Umzug

Nachdem unsere 7 Hühner in den letzten Monaten fleißig gewachsen sind – zeitweise hatten wir das Gefühl sie wachsen über Nacht – war heute der große Umzugstag für die Hähne. In den letzten Wochen hat Frank in liebevoller Handarbeit die zweite Voliere fertig gemacht, sodass wir heute unsere Hähne umgesiedelt haben. Nun dürfen die Jungs sich in ihrer Männer WG wohlfühlen und die Damen werden nicht mehr beim Schnattern unterbrochen 😉 Das tun sie inzwischen auch recht lebhaft. Die ersten Krähversuche waren auch schon zu hören, allerdings noch recht heiser und unsicher.

Bei den Kaninchen habe ich den heutigen Tag genutzt und das ein oder andere nette Bild gemacht – Schaut gerne in die Galerien der Farbenzwerge und Kleinsilber rein. Bei den ersten 10 Jungtieren kristalisiert sich inzwischen auch so langsam raus wer bleiben wird und wer auf Ausstellungen geht.

 

Wir wünschen allen noch ein schönes Pfingstwochenende

Liebe Grüße

Franziska und Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.